01. November 2012

Ja, nun ist die kalte Jahreszeit gekommen und man mag sie ja auch gar nicht, doch da müssen wir durch. Es gibt bestimmt noch vieles zu tun, was jetzt in den heiligen Hallen erledigt werden muss und wird. Projekte, die endlich fertig gestellt und 2013 dann endlich wieder ans Tageslicht befördert werden müssen. Schauen wir mal womit begonnen und was dann auch wirklich vollendet wird.

Am 04.11.2012 ist der Guhru und sein Team wieder ehrenamtlich unterwegs. Wir werden als Streckenposten auf der Euregio Rally in Holland tätig sein. Danach ist auch schon die Motor Show in Essen Pflichtprogramm, nicht zu vergessen, die Weihnachtsfeier auf der heiligen Tanke am 8.12.2012 ab 11.00 Uhr. Nehmt euch Zeit, kommt vorbei, ihr seid alle eingeladen.

Das war es wieder fürs erste und immer wieder schön ins Forum schauen. Wo gibt es sonst geilere Berichte?
Euer Monzaguhru & Team

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com