12. September 2012

Die Zeit geht ins Land und wieder einmal stand der Tag der offenen Tür beim Guhru himself an. Einige von Euch haben es ja dann auch geschafft, den Weg zur heiligen Tanke zu finden. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Der Termin für die Weihnachtsfeier steht fest. Ihr findet ihn in der Rubrik: „Termine“. Den Termin für das Monzaguhrutreffen 2013 gibt’s in Kürze.

In eigener Sache: „Der Guhru feiert Geburtstag, am 20.10.2012 auf der heiligen Tanke! Sollte jemand Lust haben, mitzufeiern, einfach vorbei kommen.
 
Im Fotoalbum gibt es ein paar schöne neue Fotos, schaut doch einfach mal rein.
 
Zum Forum muss ich sagen, das es ja wirklich gut bei Euch ankommt. Wir werden unserer bestes geben, um es noch mehr mit geilen Berichten und Wissen zufüllen. Mit euren Berichten könnte Ihr uns unterstützen es noch abwechslungsreichlicher zu gestalten. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. :-)

Das war‘s dann auch schon wieder, noch Eins, an die Band: „Habs total vergessen. Sorry, wird sofort erledigt“.

Euer Guhru von der Tanke

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com