2. August 2012

  • Gentleman-Driver
An alle Besucher dieser Seite, es gibt eine Neuigkeit auf monzaguhru.de. Wir haben vernommen, das ein Top Moderator in einem anderen Forum nicht mehr gewünscht war. Daher haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, ihn auf unsere Seite zu bekommen und ein eigenes Forum einzurichten. An dieser Stelle ein paar Daten zum neuen Team Mitglied.

- Gentleman-Driver als grundlegender „Opelaner“ schaut gerne über den Tellerrand, um auch die Vielfältigkeit des automobilen Zeitgeist zu erfassen. 

- Mit seiner anspruchsvollen, umfangreichen und breit gefächerten Berichterstattung hat er über Jahre viele, auch namhafte Freunde im In- & Ausland gewonnen, die darauf nicht verzichten wollen. Zu keinem Anderen passt der Nick-Name besser, als zu ihm!

- Ab jetzt präsentiert Gentleman-Driver seine Arbeiten, beim Monzaguhru, in dem neugeschaffenen Forum. Gleichzeitig übernimmt er die Moderation des Forum

So , das war‘s in Kürze. Gebt uns etwas Zeit und Ihr werdet sehen, das sich das Forum mit geilen Berichten füllt.

Euer Guhru von der Tanke

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com