News 15.04.2012

Hallo ihr treuen Anhänger von monzaguhru.de

Hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden und reichlich Eier gefunden. Die Zeit läuft. In 4 Wochen ist es soweit das Treffen steht an und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Team erwartet euch und Parkplatz Achim und Praktikant können es kaum erwarten euch den Weg zu weisen. Wie in jedem Jahr nehmen wir ein kleines Startgeld in Höhe von 6 Euro um die Kosten zu decken das dieses Treffen mit sich bringt. Wie immer wird Kameramann Stefan vor Ort sein damit es wieder auf Video festgehalten wird. Der Guhru himself ist natürlich auch vor Ort.

An dieser Stelle möchte ich auch schon mal an den Tag der offenen Tür auf der heiligen Tanke in Metelen hinweisen. Er wird im August stattfinden (genauer Termin folgt)

Zum Besuch der Techno-Classica ende März in Essen kann man nur sagen: wenn man hier viele Opels sucht, sucht man vergebens. Eigentlich sind immer die gleichen Leute Vorort die man gezielt ansteuern kann. Der Rest der Ausstellung spielt in einer anderen Liga wo wir nie hinkommen werden.

Schaut auch immer mal wieder ins Forum rein, die Berichte werden ständig aktualisiert und nicht wie in anderen Foren einfach nicht veröffentlicht oder ohne Grund gelöscht. Hinter solchen Berichten steckt viel Arbeit und Hut ab vor denen die dies möglich machen. Einfach nur Lesen kann jeder. Vielleicht wäre es ja mal von euch aus möglich mir was interessantes zu Schreiben das wir dann veröffentlichen können.

Das war es mal wieder.
Grüße auch vom ganzen Team, wir warten auf euch

Euer Monzaguhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com