12. Januar 2012

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und euere Vorsätze mögen alle in Erfüllung gehen. 2011 war wirklich kein gutes Jahr für den Guhru und viele Sachen sind liegen geblieben oder konnten gar nicht in Angriff genommen werden. Hoffe das sich  dieses Jahr doch zum positiven ändert. Werde versuchen auch weiterhin mich Stark für die alten Opel einzusetzen und zu helfen wo ich kann. Ja, auch so langsam werden die Teile knapp und manche Sachen sind echt schwierig zu bekommen. Vernünftige Schlachtfahrzeuge zu fairen Preisen stehen auch nicht mehr an jeder Ecke.

Also wenn jemand noch weiss wo Schätze schlummern einfach melden wir können jedes Teil gebrauchen. Sollte jemand einen Stellplatz benötigen wir haben hier auf der heiligen Tanke etwas Platz geschaffen. Das war’s dann auch fürs erste.

Es grüßt euer Monzaguhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com