17. November 2011

Ja, jetzt hat die kalte Jahreszeit begonnen Zeit um sich seinen Schätzchen zu wittmen. Mann findet doch immer wieder ein paar Stellen die Kosmetik gebrauchen oder veredelt werden können.

Die Weihnachtsfeier auf der heiligen Tanke steht kurz bevor. Bin ja mal echt gespannt ob sich ein paar von euch zum Guhru aufmachen um gemeinsam den Grill in gang zu bringen. Sollte jemand noch Grillkohle übrig haben mitbringen !

Pflicht Termin „ Essener Motorshow“  der Guhru pilgert dort hin . Sollte jemand Lust haben mitzukommen einfach mailen. Das Video vom Treffen Teil 2 ist fertig. Finde trotz der Kürze echt wieder super gelungen. Danke an alle beteiligten.

In eigener Sache hier muss der Guhru / die IG mal was loswerden. Wir sind gerne bereit mit Rat , Tat und Teilen auszuhelfen, aber muss da sein Sprüche wie „ geht’s noch billiger, das Teil ist ja auch nicht mehr so toll und dieses hast mal ein Foto , mails hin und her und dann ich überlegs mir. Verschont uns bitte damit und versucht doch das euch woanders geholfen wird. Da haben wir keine Lust mehr drauf... wir sind kein Teilehändler sondern versuchen gemeinsam mit euch unsere Autos am Leben zu erhalten und euch bei Problem zu helfen.

Ein Gedanke der den Guhru nicht los lässt ein Marktoffenes Youngtimer Treffen im Jahr 2012 auf die Beine zustellen. Was haltet ihr davon ? ....es gibt ja nicht nur schöne Opels.

Wir sehen uns auf der Weihnachtsfeier

Grüße der Guhru und sein Team

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com