16. September 2011

Monzaguhrutreffen Teil 2

Anlässlich des 10 jährigen bestehen gab es in diesem Jahr einen zweiten Teil des wohl schon weitbekannten Monzaguhrutreffen. Trotz des schlechten Wetter haben es 60 Fahrzeuge geschafft den Weg zum Guhru zu finden.
Ich danke allen die da waren und hoffe das wir uns am 20.05.2012 wieder sehen. Unter der Rubrik Termine findet ihr auch die Infos für die Weihnachtsfeier im Dezember die dieses Jahr auf der heiligen Tanke statt findet.

Fotos vom Treffen sind Online Video folgt.
Ein Besuch auf dem Youngtimer-Festival in Herten stand an. Hier durfte der Guhru ja nicht fehlen, viele Bekannte Gesichter waren dort anzutreffen. Ich finde eines der besten Treffen die es zur Zeit gibt. Wo  ich grade schon beim Thema bin ,der Herm mein Lieblingsholländer lädt zum Hecktrieblertreffen nach Roermond von 23.09. - 25.09. ein.
Bitte alle dort hin fahren damit er mal so richtig ins schwitzen kommt.

Guhrus Holzbühne ist fertig gestellt und kann voll gestellt werden. Die heilige Tanke ist von außen renoviert worden und erstrahlt jetzt wieder in neuen Glanze. Hoffe wir sehen uns dann auf der Weihnachtsfeier im Dezember.

Der Guhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com