21. Juli 2011

Endlich ist es soweit, lange habt ihr gewartet und bestimmt gedacht der Guhru hätte sein irdisches da sein aufgegeben. Nein falsch gedacht ! Was wäre die Welt ohne den Guhru auf Erden.

Da die Zeit auch nicht spurlos am Guhru vorbei geht, stand mal eine Generalüberholung von Monzaguhru.de auf dem Programm. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat Webmaster Peter nach fast 10 Jahren seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Jetzt ist es Zeit für Webmaster Joachim, hoffe auf gute Zusammenarbeit und ganz viele Jahre mit ihm. Ich denke was er bis jetzt auf die Beine gestellt hat kann sich sehen lassen. Schaut euch einfach mal ein bisschen auf der Seite um.

Das Video und die Fotos vom treffen im Mai sind online. Danke noch mal an alle die da waren, hoffe das wir uns dann auch zum 2 ten Teil vom Monzaguhrutreffen sehen. Ansonsten ist es wie immer in der Sommerzeit sehr ruhig. Es gibt ja auch noch andere Dinge die erledigt werden müssen. Guhrus lang geplante Holzbühne muss ja auch mal vollendet werden. Fotos folgen...

Viel spaß beim durchstöbern der neuen Seite.

Es grüßt von der heiligen Tanke der echte mit dem H ( die anderen Gurus sind leider Fälschungen wenn ihr es noch nicht wußtet )

Bis dann
Euer Guhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com