04. Mai 2011

Monzaguhru und 2011

In 2 Wochen ist es soweit: das mittlerweile doch wohl weitbekannteste Treffen steht zum 10. Mal an und vielleicht noch weitere 10. Wer jetzt seinen Boliden noch nicht fertig hat, der muss sich sputen. Man will ja immerhin gesehen werden. Selbstverständlich hat der Guhru für diesen Tag Sonnenwetter bestellt. Wie in jedem Jahr werden wir ein Startgeld in Höhe von 6 Euro erheben.

Der Besuch der Techno-Classica ist ja eigentlich ein Familientreffen am Alt-Opel-IG-Stand. Hier trifft man Gesichter wie den Herm, Pepe, den Hans, mit denen man viel Zeit mit Plaudern verbringen kann. Wie in jedem Jahr war PS-Autoteile mit von der Partie, Hilmer Born mit seiner Ausstellung vom Opel-Museum Herne und Udo von Splendid-Parts auch und gaben hier ihr bestes.

Besonders gut gefallen hat mir persönlich ein nettes Gespräch mit einem Aussteller, der einen Admiral-Bestatter und einen Senator-B-Bestatter aus England hier zur Schau stellte. Weil endlich für diese Autos jemand ein Herz hat. Immerhin hat der Guhru auch eine Senator-A-Leiche im Keller – äähm – in den heiligen Hallen.

Der Posten vom Toten-Onkel ist noch nicht besetzt. Hier noch einmal die Detailinformationen zur „ehrenamtlichen Jobvergabe“. Wer dem Guhru dienen möchte, der muss schließlich auch etwas dafür tun:  Schnelligkeit, Organisationsvermögen, teamorientiertes Arbeiten und vor allem Spaß an alten Autos. Des Weiteren suchen wir evtl. einen neuen Webmaster da Peter aus privaten Gründen doch etwas Abstand zu Monzaguhru.de nehmen möchte und der Guhru doch diese Seite weiter am leben halten möchte.

Ansonsten ist in Guhruhausen nicht viel los. Haben zurzeit ein paar alte Senis zum Schlachten hereinbekommen. Es wird immer schwieriger, Teileträger zur Ersatzteilversorgung zu finden. Schließlich findet man sie nicht mehr an jeder Ecke.

Die heiligen Hallen werden noch etwas verschönt, um die Lagerkapazitäten zu steigern. Es wird eine Holzbühne aufgebaut.

Mit dem Monzaguhru-Forum gibt es noch keine Lösung, aber vielleicht eine Alternative. Ihr werdet es sehen.

Wir sehen uns beim Monzaguhrutreffen.

Bis dahin
Euer Guhru

Gruß Peter

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com