19. Dezember 2010

Alle Jahre wieder…

Kaum zu glauben, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Tür. Alles ist auf Weihnachten eingestellt. Selbst Guhrus Fuhrpark ist mit Schnee bedeckt. Die alljährliche Weihnachtsfeier ist auch schon gelaufen. Wie immer wurde im kleinen gemütlichen Kreis über alles und jeden geredet. Danke an alle, die Zeit hatten, sich mit uns an den Tisch zu setzen.

Ein Besuch auf der Essener Motorshow zum Jahresende durfte auch nicht fehlen. Highlight war wohl das Drifting in Halle 7 und natürlich der PS-Autoteile-Stand, Insider wissen, wen ich meine.

Auch zu diesem Jahresende haben wir keine Kosten und Mühen gescheut (unseren letzten Cent zusammengerafft), um eine vernünftige Neujahrsansprache mit hochkarätigen Darstellern auf die Beine zu bringen. Aber Ihr werdet es bald selbst sehen.

In eigener Sache wäre da noch zu erwähnen, dass der Guhru beschlossen hat, ein Teammitglied in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Diesen freigewordenen Posten möchten wir eigentlich Parkplatz-Achim überschreiben. Gleichzeitig möchten wir einen Aufruf starten, um den ehemaligen Posten von Achim neu zu besetzen. Wer also Interesse daran hat, die Aufgaben ehrenamtlich zu übernehmen und ab und zu Zeit für den Monzaguhru mit seinem Team hat, möge Kontakt mit dem Chefsekretariat aufnehmen. Hier dann näheres.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es auf der Homepage einen neuen Link www. coverbag.de. Wirklich eine gute Sache, sein Auto so zu überwintern bzw. einzulagern. Fotos und ein Extrabericht kommen.

Falls es von Eurer Seite Verbesserungsvorschläge für www.monzaguhru.de gibt, lasst es mich wissen.

In Kürze wird es auch noch ein paar neue Unplugged-Videos von und mit den Ludolfs geben. Freut Euch drauf.

Frohe Weihnachten und einen guten „unfallfreien“ Rutsch ins Neue Jahr vom gesamten Team, insbesondere vom Guhru himself und dem Chefsekretariat.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com