24. Mai 2010

Monzaguhru-Treffen 2010

Das war der Hammer, viele von Euch haben sich dem Motto „da muss ich hin“ angeschlossen. Bereits um 9:00 Uhr standen die ersten beim Totenonkel, um sich anzumelden, um so lange wie möglich zu bleiben. Von Minute zu Minute füllte sich der Platz schon in den Morgenstunden. Unserem Parkplatz-Achim stand der Schweiß auf der Stirn, wo er all diese Fahrzeuge parken lassen kann.

Dies allerdings war nicht Guhru’s Problem, wozu hat er denn „Untertanen“. Auch der Totenonkel war voller Tatendrang dabei und ließ keinen ungesehen auf den Platz. Dabei wurde er tatkräftig von der Chefsekretärin unterstützt. Monzaguhru-TV war natürlich auch die ganze Zeit anwesend, um alles auf Video festzuhalten.
Der Guhru selbst hatte einen stressfreien, erholsamen Tag, da ja das Team für ihn tätig war, im Hinblick auf seinen gesundheitlich angeschlagenen Zustand. Diese Zeit konnte er sinnvoll für viele persönliche Gespräche nutzen.

Selbst der Webmaster hat die Zeit gefunden, die Lorbeeren seines Engagements für monzaguhru.de zu ernten. Wo wären wir ohne ihn.

Bei so einem Erfolg kann man nur weitermachen, natürlich nur mit Unterstützung des Teams. 2011 findet das Monzaguhru-Treffen immerhin schon zum 10. Mal statt. Hierfür werden wir uns bestimmt noch was Geiles einfallen lassen.

Geplant ist im Herbst 2011 ein zweites Treffen, sofern das Team mitspielt.

An alle die da waren, ein herzliches Danke. Vor allem an mein Team, ohne dem das alles nicht möglich wäre.

Als nächstes wird dann im August wieder einen „Tag der offenen Tür“ auf der heiligen Tanke stattfinden, wozu ihr alle recht herzlich eingeladen seid, um Euch selbst ein Bild von Guhru’s Daheim zu machen.  Schaut demnächst einfach unter der Rubrik Termine nach.
Die Fotos und Videos vom Treffen 2010 kommen in Kürze.

Es grüßen

Der Monzaguhru und die Chefsekretärin

Eins wäre da noch: vergesst den Termin in Roermond nicht, der Herm wartet schon auf Euch.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com