Nach langer Zeit meldet sich der Monzaguhru zurück !!!!

Zurück ja zum Anfang zu den Dingen die mir wichtig sind. Durch andere Projekte habe ich die Seite etwas vernachlässigt aber nun gibt es endlich wieder News vom Guhru. Nachdem das Jahr krankheitlich nicht so gut angefangen hat geht es mir soweit ganz gut wieder. Wie einige von euch mitbekommen haben ist das Projekt L-Team mit Peter Ludolf gestorben da er ohne Erklärung uns einfach verlassen hat. Nadine und Ich sind aber weiter in der Öffentlichkeit und auf Facebook unter : Das L-Team by Dirk und Nadine zu finden und arbeiten an einigen Projekten obs was wird wird die Zeit zeigen.

2017 ist es endlich wieder soweit der Termin für den Tag der offenen Tanke steht fest und wird auch durchgezogen siehe Termine. Wir würden uns freuen einige von euch begrüßen zu dürfen. Das Monzaguhrutreffen wird sehr wahrscheinlich ein Jahr aussetzen da in Wüllen die Gastwirtschaft immer noch geschlossen ist.

Zur Zeit hat sich viel Arbeit auf der Tanke angesammelt da einige Schlachtfahrzeuge den Weg nach Metelen gefunden haben um hier und da jemand zu helfen der Teile braucht. Und es ja auf dem Markt nicht ganz so gut mit der Ersatzteilversorgung aussieht. Ja erwähnenswert wäre das 2017 der B Senator endlich H-Fähig ist schwer vorstellbar da wir ja doch einige von denen verheitzt haben. Aber bei unserem Monza-Senator Modellen war es ja nicht anders früher im Alltag gefahren jetzt nur noch bei schönem Wetter…

 

Schaut immer mal wieder auf Facebook : monzaguhru himself vorbei da gibt es immer die aktuellsten Dinge vom Guhru

 

Es grüßt euch von der heiligen Tanke euer Monzaguhru in alter neuer Frische…

Letzte Aktualisierung
Stand: 20.08.2017

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © monzaguhru.de

Copyright 2013 Monzaguhru - Nach langer Zeit meldet sich der Monzaguhru zurück !!!! All Rights Reserved.