Monzguhru Treffen 2016

Monzguhru Treffen 2016 trotz Gaststätten Insolvenz in letzter Minute ein Erfolg. Das 16 te Treffen wird wohl in die Geschichte eingehen. 3 Tage vor dem Event hat die Gaststätte zugemacht. Obwohl noch 14 Tage vorher alles noch klar war .Dank des alten Wirtes und Hilfe von vielen anderen war es möglich auf die schnelle noch Getränke  einen Dönerstand und einen Toilettenwagen zu bekommen. Wie gewohnt startete um 9 Uhr das Event und Roland und der Herm waren natürlich die ersten die wir begrüßen durften. Der Platz füllte sich gut und das Wetter spielte auch mit. Gegen Mittag haben 80 Auto dann doch den weg zum Guhru gefunden. Wie in jedem Jahr gab es zur Begrüßung am Eingang von den Sponsoren gut gefüllte Werbetaschen .Leider konnte der Feuerwehrblitz von mir nicht wie gewohnt an seiner Stelle stehen da die roten Kennzeichen in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet wurden. Dennoch ein gelungenes Treffen wofür ich mich auch nochmal an die treuen Anhänger vom Monzaguhru bedanken möchte. Sie wissen wo das einzig wahre Monza-Senator-Commodore und Rekord Treffen statt  findet und wem sie die Treue halten.

Hier mal ein Zitat von Dirk Lohmann welches ich nicht besser hätte schreiben können :

 

Aber all die Querelen um eine gewissen Person in der Senator-Monza Szene sind mir zu müßig...um überhaupt einen weiteren Kommentar zu dem Gebaren dieser abzugeben..am Besten einfach vereinsamen lassen und ignorieren. Die echte Enthusiasten-Szene braucht solche fachlich unqualifizierten Selbstdarsteller nicht.

Brauchen tun wir : Macher!...Leute die es einfach tun und nicht nur ..vermeintlich..schlau rumreden.

 

Im August gibt es dann nach langer Auszeit wieder einen Tag der offenen Tür auf der heiligen Tanke .Der Termin wird dann noch bekannt gegeben.

 

Bis dann euer monzaguhru….

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com