Herbst 2015

Nach einer längeren Pause gibt es wieder Neuigkeiten vom Monzaguhru. Es fehlte mir die Zeit dazu. Nun aber werde ich euch berichten, was es neues gibt.

Auf Facebook habe ich es schon gepostet:  „Monzaguhrutreffen 2016“, ob es weiter gehen soll. Der alte Standort, am Gasthaus Schulte in Ahaus, hat den Besitzer gewechselt und wurde komplett umgebaut. Der neue Besitzer wusste nichts von dieser Traditionsveranstaltung, dass es hier seid 15 Jahren dieses Treffen gab. Einen Aufruf, für einen neuen Standort, habe ich in die Wege geleitet und auch Verhandelungen am alten Standort aufgenommen. In Kürze wird es sich entscheiden, ob es ein Treffen 2016 gibt.

In eigener Sache habe ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Peter Ludolf konzentriert und sein Managent übernommen. Da steht natürlich viel Arbeit an, die auch sehr viel Spaß macht. Es werden Türen geöffnet, die für mich als Privatperson nicht möglich gewesen wären. Das heisst nicht, das der Monzaguhru nach wie vor für seine treuen Anhänger da ist, bzw. für die wenigen die noch Ihren Monza Senator Commo oder Rekord fahren. Da es ja wirklich fast keine Neuzugänge in der Scene gibt und es wirklich sehr ruhig um die Erhaltung dieser Modelle geworden ist.

Desweiteren bin ich selbst auch nicht wirklich glücklich darüber, dass es bis jetzt mal wieder keine Fotos vom Treffen 2015 hier auf der Seite gibt. Team mäßig kann ich nur sagen das ich allein da stehe, keiner mehr bereit ist, an dem was der monzaguhru macht, teil zu nehmen. Da ich immer für alles offen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt, hier auf freiwilliger Basis einzusteigen. So z. B. als Fotograf oder als Helfer auf dem Treffen. Ja auch als Kamermann für den Monzaguhru tätig zu sein. Allein macht es wirklich keinen Spaß und von außen kommt in keinster weise mal ein Lob, bzw ein Dankeschön für die ganzjährige Arbeit hier auf der Home/Facebook/Forum. Es scheint wirklich allen gleichgültig zu sein. Auch das Gästebuch würde sich über Einträge freuen.

Das wars auch schon wieder, dem Monzaguhru Junior geht es gut. 5 Monate ist er jetzt schon alt.

Grüße, der Monzaguhru

 

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com