Neues nach dem Treffen 2015

 

NEWS 08.06.2015

 

Hallo Monzaguhru Fangemeinde …


Nun ist schon wieder etwas Zeit ins Lande vergangen und höchste Zeit mal ein paar Neuigkeiten zu erzählen.

 
Das Monzaguhrutreffen 2015 ist gelaufen, persönlich bin ich echt zufrieden und auch mit der reichlichen Anzahl von Besucher. Wir haben uns im Vorfeld ja auch sehr viel Mühe gemacht, um das Jubiläumstreffen vorzubereiten. Euch mit einer prall gefüllten Sponsoren Tasche zu begrüßen und auch für euch, den Peter Ludolf den ganzen Tag vorort gehabt. Wie ich finde, ein sehr gelungenes Gesamtpaket und es war für jeden etwas dabei.


In eigener Sache möchte ich nochmal erwähnen: Mir reichen 100-150 Fahrzeuge am Platz, größer muss das Treffen nicht sein. Leider ist es seit vielen Jahren so, dass die Besucher meistens Mittags um 14.00 Uhr schon wieder die Heimreise antreten und der Platz schlagartig sich lehrt. Das ist natürlich sehr traurig, da viele Zuschauer erst nachmittags vorbei kommen und einen leeren Platz vor finden. Mein Aufruf für 2016: „Bringt etwas mehr Zeit mit“! Gerade dann besteht auch noch Nachmittags die Möglichkeit intensive Benzin Gespräche zu führen. Fotos vom Treffen wird es auch in Kürze hier auf der Home geben. Einen Bericht gibt es jetzt schon bei uns im Forum.

 
Die schönste Neuigkeit ist die: „Ein Monzaguhru Junior ist geboren. Am 26.05 2015 um 3.51 Uhr. 3610 Gramm und 51 cm groß. Leon sein Name und Papas ganzer Stolz.“

 
Das war‘s dann auch erstmal wieder.

Grüße an alle, die mich kennen.

 

Euer Monzaguhru mit Frau Nadine, Leon , Laura und Loreen.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com