NEWS April 2015

News 3.04.2015

 

Hallo Monzaguhrus Fangemeinde,

für alle, die immer fleißig meine Home besuchen, möchte ich euch wieder ein paar News mitteilen.Dieser Monat war in allen Dingen erfolgreich. Über 1250 Userklicks das spricht doch für sich und zeigt, dass die Seite immer noch aktuell ist. Das gleiche gilt auch fürs Forum und natürlich Facebook, wo wir sehr stark vertreten sind.

Für die, die es noch nicht wussten, der Guhru hat geheiratet. Das am Freitag den 13ten März, ein gutes Omen und hoffe, für den Rest des irdischen Daseins mit meiner Frau verbringen zu dürfen.

Das Monzaguhrutreffen 2015 rückt immer näher. Dieses Jahr als Jubiläumstreffen, zum 15ten male. Jede Menge Sponsoren haben dafür gesorgt, euch viele Produktproben in die alt bekannte Fluid-Tasche zu packen.

Hier Link dazu: http://monzaguhru.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=548

Als Highlight wird mein Freund Peter Ludolf den ganzen Tag Vorort sein, fleißig Rede & Antwort und natürlich Autogramme geben. Wenn das nicht mal ein Anreiz ist, dieses einzigartige Treffen zu besuchen. Wir freuen uns darauf, mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

Hier noch eine kleine Video Botschaft an alle da draußen. Hört auf Peters Wort und kommt vorbei…

 

 

Euer Monzaguhru mit Monzaguhrufrau

 

 

 

 

P.S.:

Die Monzaguhru IG hatte eine Einladung zur Milano Autoclassica nach Mailand, Italien erhalten. Der Forumsmoderator „Gentleman-Driver“ nahm sie wahr und hat 3 sehr tolle Berichte a) Ein Reisebericht, b) Sein Besuch der Veranstaltung und c) Mit dem Opel Monza in Monza auf dem Autodromo di Monza verfasst. Schaut im Forum vorbei, Rubrik: „Berichte & Bilder“.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com