News 6.1.2015

News 6.02.2015

 

Hallo liebe Monzaguhru Fangemeinde,

 

wie ihr Alle mitbekommen habt, stockt es zurzeit gewaltig auf der Seite. Viel Arbeit, die noch gemacht werden muss, konnte bis jetzt durch fehlenden & fähigen Webmaster nicht erledigt werden. Wir bleiben am Ball und versuchen jemanden zu finden, der dies mit Herz und Seele erfüllen kann .Aktuelle Infos vom Monzaguhru gibt es daher auch immer auf Facebook.

 

Auf der heiligen Tanke tut sich zur Zeit einiges . Da wir fleißig umbauen, denn im Mai kommt ein kleiner Monzaguhru Nachfolger zur Welt. Mein Freund Peter Ludolf ist daher hier, um mich bei dem Projekt zu unterstützen. Es wird und das, was bis jetzt geschafft wurde, kann sich sehen lassen.

 

Die Vorbereitungen fürs 15te Monzaguhru-Jubiläums-Treffen 2015 laufen auf Hochtouren. Viele Firmen haben sich bereit erklärt, fürs Treffen etwas zu sponsorn. Dann lassen wir uns mal überraschen, was Alles so in den Taschen dieses Jahr zu finden ist. Vorabinfo darüber gibt es schon, im Forum. Auch einen Nostalgie-Bericht aus 2005! Wer findet sich oder sein Fahrzeug dort wieder?

 

Das wars dann auch schon wieder. Bleibt dem Guhru und dem Team treu, schaut immer wieder rein. Das Gästebuch dürft ihr auch benutzen. So ein neuer Eintrag tut manchmal gut….

 

Euer Monzaguhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com