15.12.2014

News 15.12.2014

 

Hallo Ihr treuen Guhru Anhänger ,

 

die letzten News sind schon ziemlich lange her, höchste Zeit Euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

 

Unser letzter Webmaster, der Sören, hat uns ziemlich viel Schaden auf der Seite zugefügt. All seine Versprechen, sich um die Seite zu kümmern, einschliesslich Terminzusagen, einfach nur leere Versprechungen und nichts von all dem eingehalten. Geld im Voraus kassiert, sehr wenig bis nichts zu machen, uns hinhalten, sogar belügen und sich dann einfach nicht mehr melden, hat uns veranlasst, ihm, bzw. seinem Vater weil er nicht anwesend war, einen persönlichen Besuch abzustatten. Als Trotzreaktion hieraus hat er auf der Page Pornoseiten in Links so raffiniert eingebaut, das nur ein professioneller Betrieb das Problem hat lösen können. Genug damit, es soll ja positiv voran gehen. Wir haben daraus gelernt und mit den möchte gern Webmastern abgeschlossen. Zur Zeit haben wir profesionelle Hilfe für die Home, damit endlich das alles was liegengeblieben ist aufgearbeitet wird.

 

2015 steht vor der Tür und wie heißt es so schön: „Neues Jahr neue Taten!“

 

Wer es mitbekommen hat, der Monzaguhru hatte Besuch vom Peter (Peter Ludolf, die 4 Brüder vom Schrottplatz, DMAX ) und mit ihm 8 tolle Tage verbracht. Demächst gibt’s auch eine Foto-Reihe, von dem, was wir so alles hier auf der heiligen Tanke und Umgebung angestellt haben. Es war eine schöne Zeit und an Peter: „Wir haben dich so lieb gewonnen, du bist einfach einmalig“. Ein Folgebesuch steht auch schon auf dem Program…

 

Nun ist es Zeit sich auf Weihnachten vorzubereiten, es ist ja nicht mehr lange hin. Das Monzaguhruteam und der Guhru himself wünschen Euch besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Mögen all Eure Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

 

Grüße an Alle da draußen Euer Monzaguhru.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com