News 21.10.2014

News 13.10.2014

 

 

Hallo Ihr treuen Guhruanhänger,

 

der Herbst ist da, die bunten Blätter fallen und der Guhru hat ein paar Worte an Euch da draußen.

So langsam sind auch alle Treffen vorbei. Zeit, um Eure Autos für den Winterschlaf vorzubereiten oder so zu konservieren, das man sie bedenkenlos ganzjährig fahren kann .

 

Das Monzaguhruteam war diese Jahr zum ersten mal, ehrenamtlich, als Streckenposten in Holland auf der Hellendorn Ralley unterwegs, mit anschließendem Besuch im Fahrerlager. Ein schöner Tag, der unvergessen bleibt. Desweiterenbesuchte der Guhru das Treffen von Droge und Droge Vorort. Viele bekannte Gesichter, jede Menger schöner Autos und die Hamburger waren der Hit. Allein deswegen lohnt es sich dieses Top-Treffen zu besuchen.

 

Besuch beim Guhru steht an. Der Moderator, alias Gentleman-Driver, vom Forum wird sich auf die Reise machen und auf der heiligen Tanke ein paar Tage verweilen. Natürlich die Camera im Gepäck um Augenblicke, Momente & Emotionen festzuhalten, die wir Euch, im Forum, wieder mit geilen Bildern und Berichten präsentieren.

 

In eigener Team Sache.

Wir suchen immer noch jemanden, der fürs Team als Cameramann tätig sein möchte. Wie Ihr alle gemerkt habt, gibt es immer noch kein Video vom Treffen 2014. Das Material ist mittlerweile da, aber den Zusammenschnitt…genau so wie von der Helledorn Rallye.

Die Bilder vom Treffen 2014 sind auch da. Vielleicht schafft es ja mal der Webmaster, sie reinzusetzen.

Gesucht wird auch jemand, der uns Flyer fürs Treffen 2015 machen kann .

Alles Baustellen, an denen schon lange daran gearbeitet wird, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

 

Nehmt es nicht übel, besucht trotzdem die Seite. Wir versuchen alles mögliche, um endlich wieder eine klare Line auf der Home reinzubekommen.

 

Es grüßt der Mann von der Tanke.

 

Euer Monzaguhru

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com