News 20.08.2014

Auch die schönste Urlaubs Zeit geht mal zu Ende.

 

Es wird Zeit für Neues! Zeit um endlich monzaguhru.de wieder auf Vordermann zu bringen. Den Jahresanfang haben wir mit voller Hoffnung begonnen, einen würdigen Webmastergefunden zu haben, der meine/unsere Interessen ernst nimmt. Da zu sein, um wirklich schnell Probleme zu lösen, Neues zu schaffen! Der Anfang erschien echt hoffnungsvoll. Vieles  wurde begonnen / zu verändern, Neues zu designen, der richtige Weg, um mit der Zeit zu gehen. Aktuell zu sein. Aber genau so schnell wie begonnen, wurde auch das Meiste nicht fertig gestellt. Eine Zumutung für jeden Besucher der Homepage / des Forums. Die Einsicht blieb völlig aus, sondern die Schuld wurde auf Andere bzw. Gott und die Welt verteilt. Dies konnte und wollte ich nicht länger hinnehmen und da der Guhru immer noch Chef hier ist, habe ich beschlossen, die bezahlte Zusammenarbeit zu beenden.

 

Nun ist es mir gelungen, einen würdigen Nachfolger für das Team zu finden und den Webmaster Sessel, im Team, neu zu besetzten. Er hat mich durch sein Können, seine Erreichbarkeit davon überzeugt, dass genau er der richtige für die u.a. Problemaufbereitung ist.

Willkommen Sören (Siehe Rubrik: „Team“, dort hat er sich schon mal vorgestellt)

 

Das Team hat beschlossen, das markenoffene Youngtimer-Treffen zu verschieben, da das Treffen in Herten genau auf dem gleichen Tag statt findet. Desweiteren ist bei uns im Nachbardorf ein großes VW Treffen. Schade, doch das Risiko ist zu groß, allein da zu stehen. Nimmt es uns nicht übel, wir werden dann den neuen Termin hier bekannt geben.

 

Am 19.09 ist das Monzaguhru-Team wieder ehrenamtlich unterwegs. In Hellendorn findet eine Rallye statt. Dort sind wir als Helfer eingesetzt.

 

Das war‘s dann auch wieder.

 

Euer Monzaguhru

 

P.S.:

Im Mai pilgerte der Moderator zum Guhru . Bei seinem Besuch ließ der Guhru es sich nicht nehmen dem Moderator nicht alltägliche irdische Sammlungen aus seiner Region zu zeigen. Hierzu gibt es im  Forum einen so aussergewöhnlichen Bericht , dass dieser in 11 Tagen mehr als 6.000 Forenzugriffe brachte, weil ein so grosses Interesse daran besteht.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com