26. Juni. 2014

Zeiten ändern sich !

 

Hallo ihr treuen User von monzaguhru.de

 

Sicherlich wartet ihr schon lange auf die Bilder/ Video vom Treffen 2014. Leider gibt es interne Schwierigkeiten,  dies in die Tat umzusetzen. Da der Guhru hierfür auf Hilfe angewiesen ist, kann er nur hoffen, dass zu dem Thema endlich eine Endlösung gefunden wird. Wir arbeiten eifrig daran!

Die Seite soll allen Spaß machen und nicht mir andauernd Kopfschmerzen bereiten. Es ist wirklich schade, wenn man seine Zeit damit verbringt, sich um Dinge zu kümmern, wofür eigentlich andere zuständig sind. Das wird auch Konsequenzen haben. Mehr dazu in Kürze.

 

Der Sommer steht vor der Tür und wenn nicht jetzt, wann sonst, mit unseren Oldies, Treffen anfahren. Veranstaltungen gibt es ja wirklich reichlich und wie ich persönlich finde, wird es von Jahr zu Jahr mehr. Ein Lob an Alle, die solche Treffen auf die Beine stellen (da kann ich aus Jahrzehnte langer Erfahrung wirklich mitsprechen) .

 

Zur Zeit sind wir auch viel auf Facebook unterwegs. Ich denke, diese Plattform gibt uns die Möglichkeit noch mehr Leute zu erreichen. Schaut doch mal auf: monzaguhru himself oder Monzaguhru IG Forum vorbei. Hier gibt es von uns wirklich täglicheNeuigkeiten, ganz um die Oldis. Mit Sicherheit ist da für Jeden etwas dabei.

 

Ihr hört vom Guhru sobald es hier Neuigkeiten gibt.

 

Bis dann, der Mann von der heiligen Tanke & sein Team.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com