24.Mai.2014

 

Monzaguhrutreffen 2014 ist Geschichte. Ein voller Erfolg bei richtig herrlichem Wetter.

Über 100 Fahrzeuge pilgerten zum Guhru, um dort zu zeigen, wie schön alt sein kann.

Das zeigt dem Guhru und seinem Team, dass sich die ganze Arbeit und Mühe lohnt, so ein Treffen zu organisieren.

 

Wir sagen herzlichen Dank an Alle die da waren, uns die Treue halten und besonders an die, die dieses Jahr zum ersten mal Vorort waren.

 

Einen grossen bebilderten Bericht findet ihr in Kürze hier bei uns im Forum. Der Anfang dazu ist bereits gemacht und wird kontinuierlich vom Moderator erweitert. Bilder & Video gibt es dann auch bald auf der Home zu sehen.

 

Nach einer kurzen Pause stehen nun die Vorbereitungen für das erste markenoffene Youngtimer-Treffen im September an. Wir sind echt gespannt, wie so ein Treffen angenommen wird.

 

Da das Team vollzählig anwesend war ,haben wir die Chance genutzt, neue Fotos zu machen. Schaut doch einfach mal in die Rubrik: Team.

 

Genug für heute.

 

Grüße euer Guhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com