24. April 2014

Ein paar Zeilen für Euch da draußen.

 

Endlich hat die bessere Jahreszeit begonnen und dies sollte einen doch positiver einstellen.

Alle Vorbereitungen für das Treffen laufen auf vollen Touren. Bereits letztes Jahr hat unserer Sponsor: Wulff-Hodt, Fluid Film“ Werbegeschenke

zur Verfügung gestellt, so auch dieses Jahr wieder. Die werden an der Einfahrt zum Parkplatz den Teilnehmern als Begrüssungsgeschenk überreicht.

Treue Besucher wissen es, ein Startgeld ist zu entrichten. Das Gute, es bleibt auch 2014 bei 7,- € / Fahrzeug. Dies wird jedoch benötigt,

um so ein Treffen auf die Beine stellen zu können.

Wir, der Monzaguhru und sein Team erwarten euch, hoffen auf gutes Wetter und einen gelungen Tag.

 

Mein Besuch auf der Techno-Classica 2014, Essen, hat sich trotz sehr langer Parkplatzsuche und einem Eintrittsgeld von 25 Euro gelohnt.

Hier nutze der Guhru wieder die Zeit, um Kontakte zu pflegen. Mit Peter von P.S Autoteile hatten wir etwas Spaß.

Mit Edeltraut Tuning etwas zu Plaudern und bei Pepe einen Kaffee abholen . Hilmar mal in die Arme zu nehmen und zu guter letzt

persönlich bei unseren Hauptsponsor: www.Hodt .de   Detlef Wulff-Hodt vorbei zu schauen.

Ein schöner Tag. Die Fotos dazu findet ihr in der Fotogalerie, schaut einfach mal rein.

 

Es gibt auch was Neues!

Der Monzaguhru und sein Moderator gehen mit der Zeit und wir möchten noch vielfältiger /aktueller sein. Das heißt für Euch:

Wir beschlossen, auf Facebook: „Monzaguhru IG Forum einzurichten. Für alle, die den schnellen Weg zum Guhru suchen,

gibt es dort immer das Neuste, was im Forum passiert. Wie wir mit Freude sehen, wird dies bereits sehr gut angenommen.

Schaut auch dort mal vorbei.

 

So, genug geschrieben. Wir sehen uns dann zum Monzaguhru-Treffen am 18.5. ab 9.00Uhr.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Euer Guhru und sein Team.

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com