News 09. November 2013

Am 03.11.2013 war es wieder soweit. Die Euregio-Rallye, in Holland, hat wieder stattgefunden. Und wie in jedem Jahr waren Monzaguhru und sein Team ehrenamtlich Vorort. Dort haben wir ein Video gedreht, damit man mal sehen kann, was auf Landstraßen so alles mit Rennautos geht. Ihr könnt es auch auf Monzaguhru.de, Rubrik: „Videos“ ansehen. Eines sei jetzt schon mal verraten, Kadett C und Mantas waren viele da, Ascona B und auch ein Monza, um zu zeigen, was noch in ihnen steckt.

Unserer Praktikant Kenje hat sich dazu entschieden, den Job als Monzaguhru TV-Mann zu übernehmen und er hat sich mit seinem ersten Video richtig viel Mühe gegeben. Weiter so, dann steht dem Weg nach oben ja nichts im Wege.

Ein geiler Tag in Holland, an den wir noch lange denken werden.

Thema: „Motorshow Essen“.
Hat jemand Lust zur Motorshow nach Essen mitzukommen? Der Guhru wird dort sein. Einfach melden.

Ja, das war es dann auch schon wieder.
Viel Spaß beim anschauen euer Monzaguhru und sein Team.

P.S: Es gibt im monzaguhru Forum einen „Mega“ Bericht zum Thema: „50 Jahre Porsche 911", Sonderausstellung im Porsche Museum. Schaut vorbei.

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com