News 16. Oktober 2013

Der Herbst ist gekommen und nun ist es wieder mal Zeit für die ernsthaften Dinge des Lebens.

Es darf geschraubt werden!!! Endlich, nicht mehr stundenlang in der Sonne liegen, im Pool baden, ne, das wollen wir doch gar nicht mehr. Öl muss an die Finger, Rost muss rieseln, in der Halle muss es nach Arbeit riechen. Also ran ans Schrauben.

Wie ihr auf dem Startseitenfoto erkennen könnt, haben der Guhru und sein Moderator weder Kosten noch Mühen und Strapazen gescheut, ein Treffen der besonderen Art auf die Beine zu stellen. Ja, der Moderator hat seinen 30 Jahren alten Oldie mal ebend 1.730 km auf die Reise geschickt um die heilige Tanke und deren Bewohnern einen Besuch abzustatten.

Was der Moderator hier im Münsterland noch alles erlebt hat, findet ihr im Forum. So was ist nur möglich, wenn man als Team arbeitet, trotz der Bedenken und Warnungen Anderer.
Unser Forum lebt grade durch solche Geschichten, Situationen die das Leben schreibt.

Am 03.11.2013 steht für das Monzaguhru-Team die Euregio Rally in Holland auf dem Programm, ehrenamtlich, versteht sich von selbst.

Schaut doch auch mal öfter ins Fotoalbum. Auch dort gibt es immer wieder neue Fotos zu sehen.

Das war‘s dann auch schon wieder.

Euer Monzaguhru

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com