News 23. September 2013

Nach dem „Treffen“ ist vor dem „Treffen“!

Das 2-te Monzaguhru-Treffen 2013 ist Geschichte!

Als Guhru himself sage ich: Trotz der vielen anderen Treffen haben viele von Euch dem Guhru die Treue gehalten und den Weg nach Ahaus gefunden.

Der zweite Teil vom Monzaguhrutreffen wurde trotz kurzfristiger Ankündigung sehr gut angenommen. Bzgl. der Medienberichten und vorherigen Ankündigungen besuchten auch sehr viele Zuschauer das Treffen.

Mich hat es besonders gefreut und zeigt wieder einmal, das es lohnt, weiterzumachen. Somit steht der Termin fürs Treffen 2014 fest. Ihr werdet ihn unter „Termine 2014“  im Forum finden. Dort findet ihr auch einen 2 ten Termin. Zu dem ist zu sagen, das ist das erste „markenoffene Youngtimer-Treffen“ vom Monzaguhru.

Das heißt: Jeder Youngtimer darf dran teilnehmen. Mit der Verstärkung vom Team werden wir das Kind schon schaukeln und sind echt gespannt darauf.

Der Guhru feiert seinen Geburtstag am 18.10.2013. Falls jemand Lust hat vorbei zu kommen, ihr seit gerne eingeladen.

Dieses Jahr steht noch die Euregio Rally und die Essener Motorshow auf dem Programm. Wer will, kann ja mit dem Guhru dort hinfahren. Einfach melden.

Der Termin für die obligatorische Weihnachtsfeier wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Ein schöner & bebilderter Bericht, vom Moderator, wird in Kürze im Forum gepostet sein.

Danke an alle Guhru-Jünger und die es noch werden wollen, für Euern Besuch.

Der Guhru von der Tanke

Monzaguhru-Treffen 2013 - Teil 2

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com