News 22. August 2013

Auch die schönste Urlaubszeit hat mal ein Ende und nun geht es langsam in den bunten Herbst.

Wie vielleicht einige von euch wissen, ist der Guhru seit längeren Bitter CD Besitzer. Ok, vielleicht nicht ganz so wie man ihn gerne haben möchte, zumindest kann ich ihn mein Eigentum nennen. Jedem ist bekannt, das alte Opels vor sich hin rosten, ein Bitter bleibt auch nicht davon verschont. So erklärt sich auch das Startseitenfoto mit dem Text: „Fluid Day beim Monzaguhru“! Hier zu muss gesagt werden, Fluid Day bei do it yourself. Das schöne Wetter und Dank unserem Sponsor: Fa. HODT Korrosionsschutz GmbH bekam der Guhru einen Rostschutzprimer: „Multi Film“ gestellt, um den Bitter für den Rest seines Lebens auf der heiligen Tanke, zu konservieren.

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos findet ihr bei uns im Forum:  „Pflege & Wartungsarbeiten“. Schaut doch einfach mal rein. Ansonsten möchte ich noch mal auf den 2 Teil des Monzaguhrutreffen am 22.09.2013 hinweisen. Ich wünsche mir, dass viele von euch vorbei kommen.

Wir suchen immer noch dringend einen Ersatz für Monzaguhru TV Stefan. Wäre doch echt schade, wenn es keine Videos mehr vom Monzaguhru und seinen irdischen Taten geben sollte. Wir hoffen, das sich da ja doch noch jemand für unser Team findet.

Das war‘s dann auch schon wieder.

Schöne Grüße, der Monzaguhru und natürlich vom ganzen Team

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com