Ein Aufruf in eigener Sache

Dringend suchen wir noch für das Monzaguhru Team einen Kameramann. Wer Lust und Freude daran hat, dem Team beizutreten, den Monzaguhru TV Stefan ehrwürdig zu vertreten,
bitte mit einer PN an den Monzaguhru wenden.

Der Termin für das zweite Monzaguhrutreffen 2013 steht fest. Sonntag, den 22.09.2013 ab 9 Uhr, wie immer am Gasthaus Schulte. Anmeldung erwünscht. Der Guhru und sein Team erwarten Euch.

Noch ein Lob an den Webmaster. Die Zusammenarbeit mit Joachim besteht nun schon seit 2 Jahren und seine / unsere Arbeit, so denke ich, kann sich sehen lassen.

Genug geschrieben, wir sehen uns im September. Grüße an alle Guhru Jünger.

Der Guhru auf Erden und sein Team.

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com