News 02. Juni 2013

Schlag auf Schlag, wie angekündigt, ging es eine Woche nach dem Monzaguhrutreffen weiter. Der Guhru lud zum Tag der offenen Tür ein. Wie immer ein sehr gemütlicher gelungener Tag. Mein Dank gilt Rene, der uns mit seinem selbst gemachten Würstchen verwöhnt hat. Einfach lecker. An dieser Stelle auch mein Dankeschön an Alle die da waren.

Bzgl. der hohen Nachfrage, hat der Guhru und sein Team beschlossen, das es im September einen 2-ten Teil vom Monzaguhrutreffen geben wird. Genauer Termin folgt in kürze.

Der Termin fürs Treffen 2014 steht auch schon fest und zwar ist es der 18.05.2014.

Zum Startseitenfoto, das sei verraten, das der Guhru mit dem WDR einen kurzen Bericht über sein irdisches Leben auf der Tanke gedreht hat. Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

Das war es mal wieder...

Euer Monzaguhru

Fotos vom Monzaguhrutreffen 2013 sind online

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com