News 27.05.2013 - Weniger ist mehr, mehr ist weniger ?

Samstag oder Sonntag?

Ja, das Monzaguhrutreffen 2013 fand statt. Knapp 100 Freunde haben es geschafft, trotz schlechter Wettervorhersage, mit ihren Boliden einzukehren, das doch bei angenehmen Wetter, einen angenehmen Tag zu verbringen. Leider musste der Guhru feststellen, dass das Treffen schon gegen 16 Uhr fast zu ende war. Ist halt wohl so, das keiner mehr so richtig Zeit & Muse hat, egal ob Samstag oder Sonntag. Von daher hat der Guhru und das Team beschlossen es jetzt endgültig „immer“ Sonntags stattfinden zu lassen.

Die Anwesenheit des Opel Monza aus der Auto Bild Klassik gab vielen Teilnehmer Anlass zur Diskussionen. Weshalb?

Es betrifft aktuell ein inzw. gelöschtes Posting aller positiven Antworten, in einem Opel-Forum für heckgetriebenen Modelle. Dort hatte ein User den Dauertest des Opel Monza in der Autobild Klassik gepostet. Einige Antworten später, der Guhru auch. Inhaltlich, dass dieser Test bei uns im: „Monza-Forum“ detailliert nach zu lesen sei und über die 12 Monate beobachtet wird.

Schon postete dort ein Moderator mit erhobenen Zeigerfinger: „... Angst wegen einer Unterlassungsklage wegen Verstoßes des Urheberrechtes“ einschließlich belehrenden Link von Wikipedia.

Ergebnis: Die Redaktion besuchte samt Dauer-Test-Monza unser Event und war sehr begeistert! Eine Berichterstattung darüber erfolgt in einer der nächsten Ausgaben der Autobild Klassik. ?
Wenn Neid, persl. Rivalität und fehlende Toleranz blind macht und eigenen Schaden nicht mehr erkennen lässt, dann...

Ansonsten wurde viel fachgesimpelt, Kontakte gepflegt, Neue geschlossen. Jeder, der daran Teilgenommen hat, bekommt vom ganzen Team ein großes Dankeschön für seine Anwesenheit.

Wir hoffen, ihr habt Spaß an den Werbegeschenken und mal schauen, was es nächstes Jahr so alles gibt. Fotos auf der Page wie auch im Forumsbericht (Berichte & Bilder) kommen in kürze. Das Video dazu auch. Hier muss schmerzhaft erwähnen, der Monzaguhru TV Stefan verlässt das Team. Es ist sein letztes Video für die Seite. Auf diesem Wege suchen wir jemanden, der Lust und Spaß hat, den Job von Stefan mit Herz und Seele zu übernehmen und hinter dem Team zu stehen. Danke Stefan für all die tollen Jahre mit dir.

Nicht vergessen, am 01.06.2013 findet bereits „der Tag der offenen Türe, hl. Tanke“ in Guhruhausen statt.

Das Team grüßt und nochmals vielen Dank an Alle, die das Treffen besuchten.

Euer Monzaguhru

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com