News No. 5 im Mai 2013

Der Mai ist gekommen, endlich lässt die Sonne sich wieder sehen. Vergessen wir mal ganz schnell den langen Winter, konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge des Lebens.

Techno-Classica

Wie angekündigt, stand der Besuch auf der Techno-Classica in Essen an. Hier entstand auch das Startseiten-Foto mit Peter von P.S. Autoteile. Der Guhru und Peter kennen sich schon seit Jahren. Nun haben sie es verdient, mal ganz vorne zu stehen.

In unserem Forum gibt es zu dieser Messe 2 Threads mit 9 Teilen = 780 Fotos für Alle, die nicht dorthin kommen konnten. Hier und jetzt besteht die Möglichkeit einen eindrucksvollen virtuellen Rundgang zu geniessen. Wie ich hörte, hat mein Moderator ganze 3 Tage daran gearbeitet. Vielen Dank. Wir hoffen, es gefällt Euch. (In einem anderen Forum wurde leider der Link hierfür, ohne Begründung, gelöscht). Ich denke, das es private Gründe gegen meinen Moderator sind. Ich halte das Benehmen von denen für Kinderkacke! Deshalb haben wir unserseits beschlossen, die Verlinkung zu diesem Forum von unserer Page zunehmen. Jetzt aber genug dazu.

Widmen wir uns den erfreulichen Dingen des Lebens zu.

Das Monzaguhrutreffen, 25.05.2013, steht kurz bevor

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Ich möchte hier noch extra betonen, das es diesmal wieder „Samstag“ statt findet. Danach steht auch schon der Tag der offenen Tür auf der heiligen Tanke an. Schaut unter Termine. Hier findet ihr das aktuelle Datum dafür.

Habt ihr eigentlich schon monzaguhru.de auf Facebook gesehen? Hier macht sich unserer Praktikant Kenje eine menge Arbeit. Danke dir und evtl steht mal eine Beförderung an.

So viel geschrieben, nun muss der Guhru sich ausruhen und ein Sonnenbad nehmen.

Grüße vom ganzen Team

Euer Monzaguhru

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com