News 25. März 2013

Der Guhru lebt noch...

Bei so einem langen Winter hat der Guhru himself beschlossen, seinen Winterschlaf noch zu verlängern. Es macht doch überhaupt keinen Spaß mehr, bei solchen Temperaturen, ans Schrauben zu denken. Selbst der Ausflug, zu meinen Freunden nach Dernbach, zögert sich noch etwas heraus. Hoffen wir endlich auf Sonne und Wärme.

Die Techno Classica in Essen steht an. Falls jemand Lust hat, mit dem Guhru dort hinzufahren, einfach melden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Allen bedanken, die das Forum auf monzaguhru.de so positiv angenommen haben und auf einem Niveau halten, wovon andere Foren nur träumen.

Danke vom Team, wir werden uns bemühen weiterhin sinnvolle und abwechslungsreiche Themen/Berichte reinzustellen.
 
Frohe Oster-Grüße aus dem zu ende gehenden Winterschlaf
Euer Monzaguhru

 

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com