News 18. Januar 2013

Willkommen im Jahr 2013

Und, habt ihr alle guten Vorsätze schon wieder an die Seite gelegt? Ja ? So ist das halt, doch das Jahr hat gerade ja erst begonnen.

Was steht an, im Jahr 2013.

„Guhru needs the Ludolf“. Seit langer Zeit geplant, mit meinen Freunden was zu machen, Anfang März ist es soweit. Freue mich auf eine Privataudienz bei Peter, Manni und Uwe. Selbstverständlich dabei, Stefan von Monzaguhru TV, um alles auf Video festzuhalten.

Die Techno-Classica in Essen und dann: Monzaguhru und Parkplatz Achims erstes markenoffenes Youngtimertreffen. Näheres dazu in Kürze.

Dann natürlich das traditionelle „Monzaguhrutreffen“ im Mai, gefolgt vom „Tag der offenen hl. Tanke“ am 1.6.2013 mit einem besonderem Event. Wer seinem Schätzchen, ob alt oder neu, etwas Gutes tun möchte, schaut ins Forum in der Rubrik: „FAQ’s, Hinweise & Ankündigungen“. Dort ist alles detailliert beschrieben.

Ihr seht, es tut sich sehr viel in Guhruhausen. Wir freuen uns, viele von Euch zu treffen, auf dem ein oder anderen, oder allen Events.
 
Euer Monzaguhru-Team

Zu Besuch beim Guhru_neu

 Peter aus Bünde beim Guhru

 

Boris beim Guhru

© Monzaguhru | Design by: LernVid.com