Oldtimer

Technikfragen hier im Forum

Technikfragen hier im Forum

Beitragvon Senator » Samstag, 02. September 2017, 11:03:50

Ich werde in Zukunft als technischer Berater hier in diesem Forum ansprechbar sein.

Aber bitte beachten, um das gleich von Anfang an klarzustellen:

Dirk Lating und auch ich selbst sind Privatpersonen, welche im Arbeitsleben stehen und Ihre Internetseiten nur als Hobby und Enthusiasmus betreiben.

Eine seriöse Bearbeitung einer Anfrage der Forumsteilnehmer kann und MUSS seine Zeit dauern, weil WIR nicht ständig online sind und ggf. auch erst Details rescherschiert werden müssen.

Wir! bitten daher auch alle Forumsmitglieder nicht nur Forums-füllende, überhastete Antworten zu posten, welche vllt. auch kaum zu Klärung von Problemen führen.

Zudem können die meisten Teilenummern Nachfragen ja selbst von den Forums-Mitgliedern über die bekannte Internetseite www.senator-monza.de geklärt werden. Hier muß schon etwas Arbeit vom Teilesuchenden erledigt werden, da die wenige Freizeit von Dirk Lating und mir selbst nicht mit dem Heraussuchen von Teilenummern verbracht werden sollte.

Wenn IHR! einen schönen Bericht gerne mit Bildern von einem von Euch besuchten Treffen hier posten möchtet, bitte aber beim Thema Automobile bleiben und keinen Salat posten.

Für eine korrekte Beantwortung und explezite Hilfe sollten folgende Angaben beim ERSTEN Posting gemacht werden:

Fahrzeugtyp
Baujahr bzw. EZ / Erstzulassung
Motortyp und Getriebeart
Exportfahrzeug ( Schweiz.Skandinavien) oder Deutsche Ausführung
Kilometerleistung
Problembeschreibung

Wir! bitte um respektvollen Umgang mit anderen Forumteilnehmern untereinander, Querulanten sind unerwünscht. Politische Themen sind hier Fehl am Platz, dieses ist ein Automobiles Forum welches zur Erhaltung der Fahrzeuge dienen soll.
Antworten der Forums-Teilnehmer bitte übersichtlich und nicht als Endlos-Text gestalten.

Mit Schraubers Gruß
Dirk Lohmann

Zurück zu Ankündigungen