Oldtimer



12. Technorama Classics in Hildesheim 9.-10.September 2017

Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 01. August 2012, 04:46:39
Wohnort: Niedersachsen

12. Technorama Classics in Hildesheim 9.-10.September 2017

Beitragvon Senator » Samstag, 02. September 2017, 10:31:41

Die 12. Technorama in Hildesheim bietet eigentlich 3 Attraktionen:

1. Teilemarkt für PKW und Motorräder
2. Treffen von Old- & Youngtimern
3. Historisches Flugplatzrennen bzw. Präsentationsläufe von PKW, Motorrädern und Motorsportfahrzeugen

Wer also das Wochenende vom 09.-10. September 2017 noch kein Termin verplant hat, der Besuch lohnt sich und wie es aussieht werde ich auch dort mal wieder mit meinem Monza teilnehmen.

Location ist der Flugplatz in Hildesheim Drispenstedt. Autobahn A7 nur 2,5 Kilometer entfernt, Abfahrt Nr. 61 Hildesheim / Drispenstedt.

Weitere Infos unter: www.technorama.de

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast